Aktuelles aus unserem Blog

Berichte über vergangene Anlässe, Infos und weitere Interessante Themen rund um PWS.

Auch Eltern werden müde

Auch Eltern werden müde

(Esther K.)

Ich möchte etwas vorausschicken:
Es ist mir nicht ganz leicht gefallen, diesen Text

Schulkinder: Der Umgang mit dem Essen

Schulkinder: Der Umgang mit dem Essen

(Doris B.)

Die Ernährung unseres Sohnes Pascal, der gerade 13 Jahre alt wurde, 1.55 m gross und 45 kg schwer ist, betrifft die ganze Familie: Samuel (4), Carla (8), Pascal (13), mein Mann Andreas

Essen und der Familienalltag

Essen und der Familienalltag

(Karin A. / Fabienne ,14J.)

Wenn ich in Fabienne`s Fotoalbum zurückblättere bis zum Kleinkindalter stehe ich vor Situationen, die damals schon eindeutig auf die Essproblematik vom PWS hinwiesen

Der Familientisch mit kleineren Kindern

Der Familientisch mit kleineren Kindern

(Markus O.)

Wie wir, Ursi und Markus, Silas erleben.

Silas zeigt bis jetzt kein besonderes Interesse am Essen. Das Essen ist praktisch kein Thema - oder noch keins. Wir Eltern müssen aber trotzdem

Nächste Anlässe

— Kontakt Vereinigung

Prader-Willi-Syndrom Vereinigung Schweiz
Präsident Michael Rychen
Kappelenstrasse 10
CH-3250 Lyss
Telefon +41 78 254 15 10

— Geschäftsstelle

Judith Sonderegger
4612 Wangen bei Olten
Telefon +41 62 530 28 18

> Kontakte nach Region